Mittwoch, 27. Oktober 2010

Kapitel 35) Finale !


Der Countdown läuft. Wir sind randvoll eingedeckt mit den letzten Arbeiten, damit wir am Sa., 30.10.2010 die Pferde in Jac´s Stable übersiedeln können.
Es fehlt mir einfach die Zeit, aktuelle Bilder der Bauarbeiten hochzuladen - wird garantiert nachgeholt.

Kurzer Rückblick: trotz unseres momentanen Baustresses habe ich mir vergangenes Wochenende sehr gerne Zeit genommen und war beim Parelli-Workshop mit Ursula Schuster dabei. Das Kurswochenende war wieder vollgepackt mit interessanten Input´s von Ursula und "Aha-Erlebnissen" meinerseits - auch darüber werde ich in einen meiner nächsten Blogeinträge berichten und Fotos hochladen.

Sorry, liebe Leser - meine Zeit ist diesmal leider etwas knapp bemessen und der Blog kommt etwas zu kurz ! Die ganze Familie ist momentan ein wenig............:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen