Mittwoch, 28. Februar 2018

Kurzgeschichten


Ein Teil meiner Inspirationsquelle ;)

Ich betreibe diesen Blog seit dem Jahr 2009. Einige von Euch wissen bereits, dass ich mich sehr gerne dem "Schreiben" widme.

Inspirationsquelle ist die wundervolle Natur um mich herum und natürlich die Pferde & der Hund. In dieser wertvoll verbrachten Freizeit formen sich Texte, manchmal bringe ich sie sofort aufs Papier, manchmal wachsen sie nur langsam heran. Doch jeder Text ist eine kleine, kostbare Reise für mich.

Von Zeit zu Zeit wird auch ein Text weiter gereicht, an Verlage geschickt, an Zeitungen.... 
  





Einer dieser Texte (siehe Kapitel 113) - "Schließ die Augen und erzähle mir...." - wird nun in einem Online-Verlag erscheinen.






Unter www.smartstorys.at  könnt ihr Euch mal umschauen. 

Weitere Geschichten, Texte, Lyrik findet ihr hier:
https://waldgefluesteronline.com/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen