Montag, 30. Januar 2012

Kapitel 66) Kaum zu glauben...


aber wahr.....diesen Winter gab es in unseren Breiten kaum Minustemperaturen - nur viel Regen und Wind. So waren Belamio, Cedy, Jac und Woody seit Anfang Dezember meist auf dem befestigten Auslauf, da wir die Koppeln schließen mussten.
Erst diese Woche sind kältere Temperaturen angesagt und die Pferde können wieder uneingeschränkt wählen zwischen Koppel und Auslauf.

Mitte Jänner war es mir dann einfach mal zu bunt, und ich habe den Jungs die leicht angefrorene Koppel geöffnet, damit sie endlich wieder mal nach Herzenslust laufen, spielen, hüpfen und toben können.
Ein Augenschmaus für Kurt und mich !


und ab ging die Post - im Speedgalopp hoch die Weide !







Bocksprünge am laufenden Band !













um die Wette rennen !


























und Levaden üben :)


Woody, der kleine Angeber !
und Jac bei der Gymnastik !
Seit Anfang dieser Woche können sie nun auf der leicht beschneiten, gefrorenen Koppel und am Auslauf marschieren - vernünftig wie sie sind, bewegen sie sich sehr vorsichtig. Hätte ich für diesen Winter noch einen Wunsch frei, würde ich mir Tiefschnee für die Jungs wünschen - für 2-3 Wochen. Dann darf auch schon der Frühling kommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen