Dienstag, 31. Mai 2011

Kapitel 52) Parelli Workshop IV mit Ursula Schuster


Vorletztes Wochenende war Ursula Schuster in "Jac´s Stable" zum 4. Special-Workshop in Mehrnbach / OÖ. und auch diesmal brachte sie wieder herrliches Wetter mit ! Die Teilnehmer profitierten daher vom Arbeiten am wunderschönen Außenreitplatz der Anlage Wagner / Eder bzw. wenn es dann doch zu heiß wurde von der kühlen Reithalle. Vielen Dank an dieser Stelle an Hedwig Eder und Wagner Rudolf, dass es immer so problemlos und gut organisiert klappt mit der Anlagenbenützung.

Der Workshop mit Ursula war diesmal ganz speziell, konnte sie doch, flexibel und kompetent wie sie ist, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmer mit ihren Pferden eingehen. Aus gegebenem Anlass hatte Ursula kurzfristig das geplante Snack & Learn vom Stüberl in eine "Live-Hängerladen-Session" nach auswärts verlegt. Wir konnten bei dieser Live-Demo sehr viel lernen und es war wirklich hoch interessant !

Auch von mir persönlich an dieser Stelle ein Dankeschön an Ursula für ihre Zeit - ich hatte die Gelegenheit genutzt und ein Privatcoaching. Es hakt - wie üblich bei mir - immer an den selben Dingen: Konsequenz, Effektivität, Kreativität, Progressivität usw. usf....Woody hat mir meine Schwachstellen wieder aufgezeigt - ich werde daran arbeiten - versprochen ! *g* 

Für die Teilnehmer hab ich die Fotos hier hochgeladen zum Download:
picasaweb - Parelli Workshop IV mit UrsulaSchuster#

Ich hab die Fotos auch noch in einen Film gepackt.




Wir würden uns freuen, wenn wir Euch wieder in einem unserer nächsten Kurse sehen. Grüße an Mirjam, Christina, Bettina, Sonja und Manfred !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen