Sonntag, 21. Dezember 2014

Kapitel 106) Das Jahr des Pferdes neigt sich dem Ende zu


In meinem Kapitel 93 hab ich über das Jahr des Pferdes geschrieben.
Und es war tatsächlich ein ruheloses, abenteuerliches und aufregendes Jahr ! Manchmal musste man wirklich gemäßigtes Tempo wählen, damit es nicht in Stress und Hektik ausartet.
Auch in Jac´s Stable war einiges los. So ist z.B. im Oktober ein neues Pferd bei uns eingezogen.

Wir begrüßen ganz herzlich Mr. Bob´s Major Acre (kurz: "Bob"), Quarterhorse, 20 Jahre und seine Besitzerin Patricia.
 
 
Die Eingliederung verlief recht unproblematisch, die Jungs in unserer Männer-WG waren sehr neugierig auf den neuen Herdenkumpel, von seiner Besitzerin liebevoll "Professor" genannt. Ein paar Fotos von den ersten Tagen sprechen Bände.
 
 








 
Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit Bob und "seiner Familie" in Jac´s Stable. Die Vorschau lt. chinesischem Horoskop verspricht ja wirklich Gutes :)
 
Das Jahr 2015 wird lt. chinesischem Horoskop das Jahr der "Holz-Ziege". Damit dürfen wir uns auf harmonische Zeiten freuen. Die Ziege steht für Sanftmut, Frieden, Liebe, Kooperation und Hilfsbereitschaft und das Holz für Kreativität und Produktivität. So könnten jetzt viele neue Ideen umgesetzt werden, bei denen Nachhaltigkeit und soziale Fairness im Vordergrund stehen. Im privaten Umfeld werden wir endlich wieder mehr Zeit für die Liebe und Familie haben. Ein versöhnliches und liebevolles Miteinander wird begünstigt.  Quelle: http://www.chinesisches-horoskop.de/jahreshoroskop/
 
Diese Worte inspirieren ! Man darf sich freuen und positiv in die Zukunft schauen.
 
Den Freunden, Interessenten und Bloglesern wünschen wir ein friedvolles, harmonisches Weihnachtsfest im Kreise der Familie, viel Freude und schöne Stunden. Für das kommende Jahr mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und Gesundheit soll euch und die Vierbeiner begleiten.
 
Und schön wäre es natürlich, hätten wir endlich wieder mal Schnee in Jac´s Stable, damit die Pferde wieder auf verschneiten Koppeln spielen und toben können.
 
aus dem Archiv - Dezember 2012
 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen